Frühlingsmarkt 2013

 

 

Frühlingsboten aus heimischen Fachbetrieben:

Angebot von Blumen- und Gemüsesetzlingen!

 

Am Samstag, dem 4. Mai ab 10.00 Uhr war es wieder soweit. Wie in den vergangenen Jahren und auf Transparenten in Hüttigweiler bereits angekündigt, ludt der Obst- und Gartenbauverein Hüttigweiler die Mitglieder des Vereins sowie alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Frühlingsmarkt an die Kelteranlage an der Ecke Jakobstraße/Neunkircherstraße ein.

 

 

Das Fest begann mit dem Verkauf von heimisch aufgewachsenen Qualitätsblumen der Gärtnerei Nauerz aus Illingen sowie dem Verkauf von Gemüsesetzlingen der virtuellen Behindertenwerkstatt der Saarland Heilstätten GmbH.

 

 

Für das leibliche Wohl war an diesem Samstag natürlich bestens gesorgt.

 

 

 

 

 

Als Mittagessen bereiteten Vereinsmitglieder eine Gemüsesuppe mit Tafelspitz vor. Darüber hinaus wurden Rostwürste sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gemüsesuppe mit Tafelspitz wurde von den Bürgern so gut angenommen

dass sie in kürzester Zeit vergeben war. 

 

 

 

 

Wieder einmal war dies bei herrlichem Wetter ein rundum gelungenes Fest, dass immer größere Beliebtheit bei den Mitgliedern und den Freunden des Obst- und Gartenbauvereins erfährt.