Keltersaison 2013

Die diesjährige Keltersaison beim Obst- und Gartenbauvereins Hüttigweiler begann dieses Jahr mit der ersten Apfelannahme am 25.09 und endete am 29.10 mit dem Pressen und Abfüllen der letzten uns anvertrauten Äpfel vom 23.10.

 

 

 

Im Gegensatz zu der eher als schlecht bezeichneten Apfelsaison von letzem Jahr können wir dieses Jahr von einer durchschnittlichen Apfelsaison sprechen. Die uns, von unseren Kunden überlsassenen Äpfel, konnten wir in 5 Press- und Abfüllprozessen zu einigen tausend Litern des "flüssigen Goldes" verarbeiten. Nach etlichen positiven Rückmeldungen unserer Kunden konnten wir auch dieses Jahr wieder ein qualitativ Hochwertiges und gut schmeckendes Produkt an unsere Kunden ausliefern. Auch von dieser Stelle aus mal ein Dankeschön an unsere Kunden die uns Jahr für Jahr das Vertrauen schenken und ihre Äpfel von uns verarbeiten lassen.

 

Da während so einer langen Keltersaison doch immer wieder Nachfragen zu den einzelnen Terminen sich häufen sind wir ständig dabei unseren Informationsservice zu erweitern. Um Kunden der erweiterten Umgebung und auch jüngeren Kunden entsprechende Informationen bereit zu stellen haben wir unseren Informationsservice von der lokalen Presse und dem Aushang an der Kelter auch mit dieser Webseite im Internet erweitert. 

 

Bei weiteren Fragen und Informationen können Sie gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite verwenden.