Frühlingsmarkt 2014

Frühlingsboten aus heimischen Fachbetrieben:

 

Angebot von Blumen- und Gemüsesetzlingen!

 

Am Samstag, dem 26.04. ab 10.00 Uhr fand das diesjährige Frühlingsfest statt. Wie in den vergangenen Jahren war das Fest wieder ein voller Erfolg.

 

 

 

 

Es wurde der Verkauf von heimisch aufgewachsenen Qualitätsblumen der Gärtnerei Nauerz aus Illingen sowie dem Verkauf von Gemüsesetzlingen der virtuellen Behindertenwerkstatt der Saarland Heilstätten GmbH angeboten

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt sein.

 

 

 

 

 Zum Mittagessen bereitete unser Vereinsmitglied Gerhard Wietzel eine Bauernsuppe vor. Darüber hinaus wurden wie immer die obligatorischen Rostwürste auf dem Holzkohlegrill von Ernst Schmitt fachmännich gegrillt. Am Nachmittag wurde auch Kaffee und Kuchen angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder

 

Wieder einmal konnten die Bürger und Bürgerinnen paar schöne Stunden im Kreise

des Obst und Gartenbauvereins Hüttigweiler e.V. erleben.