Lichterfest 2014

Trotz widrigsten Verhältnissen mit viel Regen und Wind besuchten doch etliche Bürger das 4. Lichterfest beim Obst und Gartenbauverein Hüttigweiler am 19.12.2014 in den beheizten Zelten an der Kelter. Am Nachmittag überlegte man noch das Fest ab zu sagen. 

 

 

 
Gegen Abend dann, nachdem das Wetter etwas besser wurde, konnten wir dann doch noch etliche Bürger bei uns begrüßen. Nach dem Kaffee und Gebäck wurde den Gästen feiner Glühwein und Apperol-Punsch gereicht. 
 

 


Unser Grillmeister Ernst Schmitt kam beim Grillen der Rostwürste auf dem Holzkohlegrill wegen der plötzlichen großen Nachfrage ganz schön ins Schwitzen.

 

Ein weiteres Highlight war die Kartoffelsuppe mit Einlage von unserem Vorstandsmitglied Gerhard Wietzel und seiner Frau.

 

Bei weihnachtlichen Klängen erlebten die Besucher ein paar kurzweilige Stunden im Kreise des Obst- und Gartenbauvereins Hüttigweiler. 
 
 

 

 
Es ist schön zu sehen das immer mehr Bürger wieder den Weg zum Obst- und Gartenbauverein Hüttigweiler finden.
 

 
Dies möchten wir zum Anlass nehmen allen Mitgliedern, Gönnern und Bürgern zu danken und wünschen auf diesem Wege ein frohes neues und gesundes Jahr 2015.