Lichterfest 2016

Das schönste und weihnachtliche Lichterfest auch vom Ambiente her fand dieses Jahr statt. Dieses Jahr wurden keine Kosten und Mühen gespart um dem Platz rund um die Kelter das gewisse Ambiente zu geben. Das große Highlight war der erstmals aufgestellte beleuchtete Iglu den man schon weit von der Straße her in Anschein nehmen konnte.

 

 

 

Nachdem die Beleuchtung unserer Berliner Eiche nicht mehr funktionierte und auch durch die Gemeinde nicht mehr wegen zu hoher Kosten instand gesetzt wurde, wurden dieses Jahr eigene Mittel für die Beleuchtung der Kelter, der Zelte und der Stände in die Hand genommen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wurde nachträglich und schon am selben Abend von den meisten Gäste überdurchschnittlich gelobt.

 

 

Im absoluten Highlight dem beleuchteten und mit Musik untermalten Iglu tummelten sich viele erstaunte Gesichter mit groß aufgerissenen Augen. Sowas hatte man noch nicht gesehen und wurde dankend angenommen.

 

 

Viele neue Gäste aus Nah und Fern konnte man erstmals an der Kelteranlage begrüßen. Es ist schön für den OGV zu sehen, dass dieses kleine aber feine Fest immer mehr von unseren Bürgern und Freunden so angenommen wird. Genau das ist doch der Flair, sich so kurz vor Weihnachten noch einmal bei toller weihnachtlichen Atmosphäre mit Freunden Nachbarn oder Bekannten oder auch Fremden zu treffen und miteinander zu kommunizieren.

 

 

 

 

Natürlich wurden unsere Gäste mit diversem Grillzeug, einer warmen Gulaschsuppe sowie Aperol Punsch und weiteren leckeren Getränken kulinarisch versorgt.

 

 

 

Der Obst und Gartenbauverein Hüttigweiler möchte sich nochmals bei allen Gästen bedanken das Sie so zahlreich erschienen sind und wenn es Ihnen gefallen hat erzählen Sie es weiter.  Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

So wird das was mit unserem angestrebten Kommunikationsplatz an der Kelteranlage.

Ein Treffpunkt für Jung und Alt, wann sieht man sich denn heute noch in dieser stressigen Zeit und redet miteinander.

 

Weitere Bilder bitte hier klicken