Lichterfest 2017

 

 

Zuerst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken die uns auch dieses Jahr wieder beim Lichterfest besuchten. Dieser unglaubliche Andrang von Bürgern und Bürgerinnen aus Hüttigweiler und Umgebung war dieses Jahr der Wahnsinn.

 

 

Unser Orgateam hatte sich ja schon auf mehr Gäste eingestellt, was aber dann an diesem 22. Dezember an der Kelteranlage los war, konnte man so nicht erwarten. Nochmals ein riesiges Dankeschön an die Besucher, nächstes Jahr sind wir noch besser vorbereitet.

 

 

 

Das große Highlight dieses Jahres war nicht das illuminierte Iglu, auch nicht die schön geschmückten Stände, sondern erstmals unser neu erbauter Maschinenschopp!!

 

 

Während des Festes wurden, quasi in einer inoffiziellen Einweihung, die fleißigen Helfer/Helferinnen und der OGV Hüttigweiler durch Ansprachen von Bürgermeister König, Ortsvorsteher Guido Jost in höchsten Tönen gelobt. "Wieder einmal sei es in Hüttigweiler gelungen durch dieses tolle Bürgerprojekt einen neuen Treffpunkt für Alt und Jung zu erschaffen.

 

 

Es war wunderbar mit anzusehen wie vielen Menschen es doch immer noch ein Bedürfnis ist sich zu treffen und miteinander zu kommunizieren. Vor den Feiertagen herrschte eine ausgelassene Stimmung.

 

 

In vielen fröhlichen Gesichtern und bei unzähligen Gesprächen mit den Besuchern konnte man heraushören, dass mit diesem Lichterfest, der umgebauten und neu erschaffenen Lokalität, eine besondere Attraktion und Treffpunkt für Hüttigweiler entstanden ist.

 

 

Wenn dies dann durch unsere Bürger und Bürgerinnen so angenommen wird, macht es noch mehr Spaß durch Vereinsarbeit Tradition zu erhalten und neue Kommunikationspunkte zu erschaffen.

 

 

Vielen Dank nochmal an alle Anwesenden, wir wünschen unseren Bürgern/Bürgerinnen auch auf diesem Weg

ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018.

Bleiben Sie uns treu.